Homepage-AG

Wer: Frau Schwartz

Wann: Donnerstag, 7. Stunde

Wo: Raum 129 (Computerraum)

Seit langem existiert die Homepage-AG an unserer Schule und setzt sich für die Pflege der Schulhomepage ein. Unter der Leitung von Frau Schwartz aktualisiert bzw. erweitert die AG unsere Internetseite mit vielen interessanten Informationen für Schüler, Lehrer und Eltern. Bei unseren AG-Treffen werden meist Artikel und andere Inhalte für die Webseite geschrieben und hochgeladen, doch hin und wieder muss das System dahinter auch auf den neuesten Stand gebracht werden.

Es fanden bereits mehrere Fachtage statt. Außerdem hat die Homepage-AG an einem Projekt zur 3D-Modellierung des historischen Walls in Oldenburg am Computer mitgearbeitet.

Wer das Team bei ihrer Arbeit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Computerkenntnisse werden hierfür nicht zwingend benötigt.

Ansprechpartner bei Fragen:

Frau Schwartz